31. Januar 2013

Video: Max´ Honda-Debüt in Mantova

130131-Video-Max-in-Mantova

Beim Starcross in Mantova feierte Max Nagl sein Debüt im Honda World Motocross Team und wusste auf Anhieb zu überzeugen. Begleitet wurde er dabei von einem Kamera-Team des Cross Magazins, herausgekommen sind elf spannende Minuten mit tollen Bildern.

Es liegt eine turbulente Woche hinter dem amtierenden Mannschaftsweltmeister Max Nagl. Beim Starcross in Mantova rollte er erstmals mit seiner neuen Honda an den Start und zeigte der Konkurrenz, dass in 2013 mit Max Nagl zu rechnen ist. Eine spätere Handverletzung sorgt zwar für eine unplanmäßige Zwangspause, erschüttern lässt sich die Deutsche MX1-Hoffnung davon aber nicht.

Begleitet wurde Max während seiner Premiere von einem Kamerateam des Cross Magazins. In einer beeindruckenden elfminütigen Reportage sehen Sie wie Max sein erstes Rennwochenende im neuen Team erlebte, wie groß die Umstellung auf sein neues Motorrad war und mit welchen Zielen er in die neue Saison startet.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media