26. Februar 2013

Motocross-Shop.de unterstützt Max Nagl

Max Nagl kann in den Reihen seiner Privatsponsoren einen Neuzugang verzeichnen. Der Honda World Motocross Pilot hat einen Sponsorenvertrag mit der in Uedem beheimateten Firma Motocross-Shop.de abgeschlossen.

„Es ist super einen Partner aus der Szene zu haben. Motocross-Shop.de wird eine Werbefläche auf meinem Helm und dem Fahrershirt bekommen. Ich freue mich die Firma von Oliver Gottbehüt in der Motocross Weltmeisterschaft weltweit vertreten zu können“, so Max über den neuen Partner.

Auch Oliver Gottbehüt, Inhaber von Motocross-Shop.de,  freut sich auf die Zusammenarbeit mit Max: „Es ist für uns hervorragend einen Piloten aus der Motocross Weltspitze als Werbepartner zu haben. Wir streben eine langfristige Kooperation mit Max an. Jetzt hoffen wir auf einen tollen Start in die Weltmeisterschaft mit erfolgreichen und verletzungsfreien Rennen in Katar und Thailand.“

Informationen über das Unternehmen Motocross-Shop.de findet ihr unter www.motocross-shop.de.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media