02. Februar 2013

Max Nagl präsentiert neue Internetseite

130202-Neue-Internetseite-Max-Nagl

Auch abseits der Rennstrecke gibt Max Nagl Vollgas. Seit heute präsentiert sich der Honda World Motocross Pilot mit einer neuen Internetseite im World Wide Web.

Eine Premiere folgt der Nächsten. Nach Max Nagls Honda-Renndebüt am vergangenen Wochenende in Mantova, erblickt nun seine neue Internetseite das Licht er Welt. Unter www.maxnagl.de erhalten Max´ Fans in Zukunft alle Infos rund um den Motocross-Star aus Oberbayern aus erster Hand.

„Dieses Jahr ist sehr aufregend, neben einem neuen Team und Motorrad, freue ich mich nun auch über die Veröffentlichung meiner neuen Internetseite“, lacht Max. Im Jahresverlauf werden Max Nagl Fans dort alle Infos zu den Renneinsätzen des amtierenden Mannschaftsweltmeisters finden. Neben ausführlichen Rennberichten, sorgen Videos und unzählige Bilder für genügen Abwechslung – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Erstellt und betreut wird die Internetseite durch die Medienagentur Fast-Media (Rheinberg). Björn Niemann und sein Team sind seit mehreren Jahren im Motorsport aktiv und unterstützen zahlreiche Piloten.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media