17. Februar 2013

Max auf dem Cover des Cross Magazins

Am ersten Märzwochenende ist es soweit, in Qatar startet die MX1 Motocross Weltmeisterschaft in seine neue Saison, mit dabei auch der Deutsche Max Nagl. In der neuen Ausgabe des Cross Magazins glänzt der Oberbayer schon in Vollformat auf dem Cover und erzählt in seiner exklusiven Kolumne über seine ersten Eindrücke im Honda World Motocross Team.

Im italienischen Mantova fiel für Max Nagl am letzten Januarwochenende der Startschuss in eine neue Ära. Der amtierende Mannschaftsweltmeister fuhr sein erstes Rennen im Honda World Motocross Team und war auf Anhieb fix unterwegs. Die Macher vom Cross Magazin haben sich währenddessen mit Honda Teammanger Lorenzo Resta über seinen Neuzugang und das neue Motorrad unterhalten, alles nachzulesen in der kommenden Märzausgabe.

Neben dem Interview dürfen sich die Leser auch über eine umfangreiche WM-Vorschau, die „Holeshot“-Kolumne und Max Nagl auf dem Cover freuen. Erhältlich ist das Magazin ab dem 25. Februar bei allen Zeitschrifthändlern.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media