12. April 2013

ADAC MX Masters 2013 mit Max Nagl

Max Nagl wird am letzten Aprilwochenende beim Auftakt der ADAC MX Masters Saison 2013 im brandenburgischen Fürstlich Drehna am Start stehen. Der Oberbayer wird die Farben des KMP-Honda-Racing Team vertreten.

Der Honda World Motocross Pilot wird die Mannschaft um Alex Karg in der Masters Saison 2013 verstärken und sich seinen Fans in Deutschland zum Serienstart auf der Strecke „Rund um den Mühlenberg“ präsentieren. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Nikolaj Larsen aus Dänemark, Filip Thuresson aus Schweden und Shannon Terreblanche aus Südafrika geht der 25-Jährige auf der 1,65 Kilometer langen Sandstrecken für das KMP-Honda-Racing Team auf Punktejagd.

Der amtierende Mannschaftsweltmeister freut sich bereits auf seinen Start in Fürstlich Drehna: „Es ist super, dass ich beim Saisonauftakt in Fürstlich Drehna dabei sein kann. Ich weiß das gerade in Fürstlich Drehna immer viele Fans vor Ort sind, da ist das Rennen in der Grand Prix freien Woche einfach perfekt. Das KMP-Honda-Racing Team von Alex Karg ich sehr gut aufgestellt und ich freue mich schon auf den ersten Start. Mein Ziel ist natürlich ein Wörtchen um die Titelvergabe mitzureden und für das Team so viele Erfolge wie möglich einzufahren.“

Wer vom 27.-28. April noch nichts geplant hat, sollte sich den Auftakt des ADAC MX Masters 2013 in Fürstlich Drehna nicht entgehen lassen. Schaut einfach beim KMP-Honda-Racing Team im Fahrerlager vorbei und drückt Max Nagl die Daumen.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media