27. Januar 2015

Startet mit Max Nagl beim WINGS FOR LIFE WORLD RUN in München

Der Wings for life World Run startet 2015 in seine zweite Auflage. Im vergangenen Jahr waren 35.000 begeisterte Läufer in 32 Ländern am Start. Dieses Jahr soll die Zahl getoppt werden. Ihr habt die Möglichkeit gemeinsam mit Max in seinem „Bulls Team 12“ an den Start zu gehen. Am Ende des Tages könnt ihr ein handsigniertes Red Bull IceOne Husqvarna Fahrershirt des MXGP Grand Prix Stars gewinnen.

Der Event findet am 3. Mai in München statt. Start ist um 13 Uhr im Münchener Olympiapark. Unter dem Motto „Wir laufen für alle, die nicht laufen können“ hilft jeder mit seiner Teilnahme die Rücken-marksforschung voranzutreiben.

Und so funktioniert es:

Unter www.wingsforlifeworldrun.com meldet ihr euch für die Veranstaltung in München an. Als Verein gebt ihr das „Bulls Team 12“ an. Unter allen Teammitgliedern findet die Verlosung des Fahrershirts statt. Alle weiteren Informationen rund um den Lauf findet ihr ebenfalls unter dem Link.

„Ich freue mich bereits jetzt schon auf den WINGS FOR LIFE WORLD RUN in meiner Heimat. Es ist auch für mich das erste Mal, dass ich an einer solchen Veranstaltung teilnehme. Ich hoffe auf eine große Starterzahl in meinem Team, damit wir möglichst viele Kilometer gemeinsam erlaufen. Also Leute, dass Moped bleibt stehen und die Laufschuhe angezogen. Seid dabei im Bulls Team 12“, freut sich Max.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media