01. April 2015

Max Nagl startet beim ADAC MX Masters-Auftakt

Der Red Bull Ice One Husqvarna Factory Pilot Max Nagl startet beim Auftakt des ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna. Für den 27-Jährigen Oberbayern ist das Rennen vom 11.-12. April ein perfektes Training für den darauffolgenden Grand Prix von Trentino in Italien.

„Es ist toll, dass ich beim ersten Lauf des ADAC MX Masters in Drehna dabei bin. Nach den drei Übersee Grand Prix freue ich mich auf die Fans in Deutschland. Die Strecke „Rund um den Mühlenberg“ ist für mich neu. Seit vergangenem Jahr wird dort in die andere Richtung gefahren – ich bin schon sehr gespannt“, Max voller Vorfreude auf das Rennen in Deutschland.

Notieren sollten sich alle Fans die Autogrammstunde in Fürstlich Drehna, am Sonntag verteilt Max zwischen 12:15 Uhr und 12:45 Uhr kräftig Unterschriften.

Auf einen Start beim zweiten Auftritt des ADAC MX Masters Anfang Mai in Jauer muss der aktuell Zweitplatzierte der MXGP Weltmeisterschaft jedoch verzichten. Am gleichen Wochenende startet Max beim Wings for Life World Run in München.

In der MXGP-Weltmeisterschaft legte der Deutsche einen perfekten Start hin. Sowohl in Katar als auch in Argentinien holte er sich den Sieg und rangiert in der Gesamtwertung auf einem vielversprechenden zweiten Rang.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media