10. Mai 2016

Max Nagl Fan-Kollektion 2016

Passend zum deutschen MXGP in Teutschenthal am vergangenen Wochenende, präsentiert Max Nagl seine Fan-Kollektion 2016. Wer nicht schon beim Deutschen Grand-Prix zugeschlagen hat, erhält die Kollektion online unter www.zehetner-mx.de.

Max: „Ich freue mich, auch 2016 wieder eine Fan-Kollektion zu präsentieren. Dieses Jahr mit mehr neuen Teilen wie Jacken oder Kappen. Unterstützt mich bis zum Finale im richtigen Look, ich besorge den Rest!“

Die Fan-Kollektion umfasst für 2016 T-Shirts (19 Euro), Zipper (45,- Euro), Hoodies (39 Euro), Softshell-Jacken (ab 45 Euro), Fahrerhemden (ab 25 Euro), Caps (25 Euro) und sogar Babystrampler (ab 25 Euro) im aktuellen Nagl-Design!

Gestaltet wurde die Kollektion von WB-Mediadesign.com in direkter Abstimmung mit Max. Hergestellt wird die Kollektion von der Firma Zehetner MX, wo sie auch anschließend über die Website www.zehetner-mx.de, telefonisch unter 07391/7709316 oder per E-Mail an info@zehetner-mx.de bestellbar ist.

Partner

krettek
ls2_helmets
bridgestone
ixs_250_160
ott_group
gaerne
r_w_autohaus
schirner_getriebe
heller
oc1_250_160
twinair_250_160
fast_media